Anforderungen an die Einbautiefe der chemischen Ankerspezifikation

- 2021-10-18-

Chemischer AnkerSpezifikation, Installation, eingebettete Tiefe, Anforderungen
1. Bohren Sie gemäß den technischen Designanforderungen Löcher an der entsprechenden Position im Grundmaterial. Der Lochdurchmesser, die Lochtiefe und der Bolzendurchmesser sollten durch professionelle Techniker oder durch Tests vor Ort ermittelt werden.
2. Verwenden Sie zum Bohren einen Schlagbohrer oder eine Wasserbohrmaschinechemischer Ankervor Gebrauch.
3. Entfernen Sie den Staub im Bohrloch mit einem speziellen Luftzylinder, einer Bürste oder einer Druckluftmaschine. Es wird empfohlen, den Vorgang mindestens dreimal zu wiederholen. Es dürfen sich weder Staub noch Wasser im Loch befinden.
4. Stellen Sie sicher, dass die Schraubenoberfläche sauber, trocken und ölfrei ist.
5. Stellen Sie sicher, dass der Glasröhrchen-Verankerungsbeutel keine ungewöhnlichen Erscheinungen wie Beschädigungen, Verfestigung des Arzneimittels usw. aufweist, stecken Sie den runden Kopf nach außen in das Verankerungsloch und schieben Sie ihn auf den Boden des Lochs.
6. Drehen Sie die Schraubenstange mit einer elektrischen Bohrmaschine und einer speziellen Montagevorrichtung kräftig und führen Sie sie in den Boden des Lochs ein. Es sollte keine Schlagmethode verwendet werden.
7. Wenn die Schraube den Boden des Lochs oder die markierte Position auf dem Bolzen erreicht, stoppen Sie sofort die Drehung, entfernen Sie die Installationshalterung und vermeiden Sie Störungen, nachdem das Gel vollständig verfestigt ist. Eine übermäßige Drehung führt zu Leimverlust und beeinträchtigt die Verankerungskraft. (Die Rotationszeit sollte 30 Sekunden nicht überschreiten, die Geschwindigkeit sollte nicht weniger als 300 U/min und nicht mehr als 750 U/min betragen), die Bolzenvorschubgeschwindigkeit beträgt etwa 2 cm/Sek. und die Schlagmethode ist nicht zulässig.
Chemical Anchor