Installationsprozess für chemische Bolzen

- 2021-10-18-

Chemischer BolzenInstallationsprozess
Installationsverfahren: Bohren, Reinigen des Lochs, Einsetzen des Medikamentenrohrs, Bohren des Bolzens, Gelverfahren, Härteverfahren, Vorrichtung
1. Bohren: Stellen Sie entsprechend den Designanforderungen die Position entsprechend dem Abstand und Randabstand der Zeichnung ein und bohren Sie die Grundschicht. Der Durchmesser und die Tiefe des Lochs müssen den Designanforderungen entsprechen.
2. Lochreinigung: Verwenden Sie ein Druckluftblasrohr und andere Werkzeuge, um den im Loch schwebenden Staub und Staub zu entfernen und das Loch sauber zu halten.
3. Führen Sie den Medizinschlauch ein: Führen Sie den Medizinschlauch in ein sauberes Loch ein und verwenden Sie den Gummischlauch nur, wenn das Harz beim Einführen unter den Handtemperaturbedingungen wie Honig fließen kann.
4. Bolzen einbohren: Drehen Sie die Schraube mit einer elektrischen Bohrmaschine ein, bis das Arzneimittel austritt. Elektrische Bohrmaschinen verwenden in der Regel Schlagbohrmaschinen oder Handbohrmaschinen mit einer Bohrgeschwindigkeit von 750 U/min. Wenn der Bolzen eingeschraubt wird, zerbricht das Medikamentenrohr, das Harz, der Härter und die Quarzpartikel werden vermischt und füllen den Spalt zwischen dem Ankerbolzen und der Lochwand. Der Ankerbolzen kann auch in das nasse Loch eingeführt werden, allerdings muss das Wasser aus dem Loch abgelassen werden, damit sich das Gel ausbreitet. Und die Wartezeit für den Aushärtevorgang muss verdoppelt werden.

5. Gelprozess: Halten Sie das Installationswerkzeug ruhig und beachten Sie die vom Hersteller angegebene chemische Reaktionszeit.

6. Aushärtungsprozess: Nehmen Sie das Installationswerkzeug ab und warten Sie, bis das Mittel ausgehärtet ist. Die chemische Reaktionszeit entnehmen Sie bitte den Angaben des Herstellers.

7. Fixieren Sie das Objekt: Nachdem das Mittel vollständig ausgehärtet ist, fügen Sie Unterlegscheibe und Sechskantmutter hinzu, um das Objekt zu fixieren.
Chemical Anchor